ACR Reisen

Wir bringen Sie zu Ihren Stars

  • acr-reisen-sepp-schreder

Unser Erfolgsrezept

Das Rezept ist im Grunde einfach. Dessen Umsetzung aber schon nicht mehr. Viel Koordinierungsarbeit , die Planung muß perfekt passen. Die Umsetzung mit Licht, Ton und sonstiger Technik, Auftrittsplanung, Showablauf, Künstlerbetreuung usw. müssen sowohl bei Musikkreuzfahrten, Musibusreisen oder Musikflugreisen perfekt zusammenpassen. Sepp Schreder wurde dadurch inzwischen zum Techniker, Musikexperten Eventmanager alles in Einem.

Der Unterschied

Sepp Schreder muß immer wieder neue Attraktionen bieten, daß die Fans die Koffer packen, quasi zum Angreifen nahe mit Ihnen die Zeit verbringen, das macht den großen Unterschied zu den anderen Genres. Konzerte und Events wie in der Wüste von Dubai, im BB.King Club in Florida im Pobla Espaniol in Barcelona sind nur einige der Highlights seiner Top organiserten Events. Hier ist die Fan Bindung fest und wird permanent weiter zementiert. Dabei ist die seit Jahren gepflegte Freundschaft mit den diversen Künstlern und Technikern auch sehr hilfreich. Sepp Schreder singt zwischendurch mal selbst, oder spielt mit, auf der Gitarre. Es gibt das „ACR Lied“ welches am Schluß immer gemeinsam mit allen Künstlern und Gästen gesungen wird um ein Gemeinschaftsgefühl aufkommen zu lassen.

Wir setzten auf Qualität

Inzwischen gibt es viele Nachahmer und auch viele nicht so bekannte Künstler machen ihre eigenen Fanreisen. ACR Reisen sind aber für Qualität bekannt, da wird wie beim Musifest in Umag das Zelt zu einem Konzertsaal mit Teppichboden, jeder Gast hat seinen vorreservierten Sitzplatz, Heizung und Kondenswasserabsaugung sind hier Standart. Also kein normales Oktoberfest.

So geht's weiter

2017 zu seinem 60er hat Sepp sich vom klassischen Reisebüro verabschiedet und dieses an seinen Freund Martin Bacher von Bacher Reisen Kärnten abgegeben. Jetzt agiert Sepp Schreder nur mehr als Reiseveranstalter und will ab 2017 seine Reisen nun auch über das klassiche Reisebüro vertreiben und 2018 auch über`s Internet.


Entstehung und Geschichte

 

  • Sepp Schreder

    Sepp Schreder

    Sepp Schreder feierte 2016 seinen 60er. In die Reisebranche kam er am 25.3.1976 durch Zufall, also fast genau vor 40 Jahren als Botengänger. Damit packte ihn das Reisefieber und er hängte sein geplantes Studium an den Nagel. Seit dieser Zeit ist er der Branche sehr verbunden. Union Reisen Wien, Springer Reisen Klagenfurt, OÖ Landesreisebüro, ITAS waren die wichtigsten Stationen seiner beruflichen Laufbahn. Vor 22 Jahren machte sich Sepp Schreder mit ACR REISEN selbständig und entwickelte das Konzept „ Musi Reisen“ mit Erfolg, da er frühzeitig erkannte, daß Internet und sonstige branchenfremde Riesen es dem kleinen klassischem Reisebüro schwer machen würden, wurde er auch zum Reiseveranstalter. Bekannte Musikgrößen wie Andreas Gabalier, NiK P, Andy Borg, Nockalm Quintett usw. treffen bei diesen Reisen auf Ihre Fan`s und die Karawane der Musikanten zieht mit ihm seit 20 Jahren kreuz und quer um den Globus.

  • Sepp Schreder

Unsere Partner

Mit verantwortlich für Ihr Urlaubserlebnis

Adlmann
Droneberger
Hanse Merkur
Hupo
IP Media
Krone-Kärnten
Meeting-Point
ORFKärnten
Sacher
Stadlpost
Temmi
Umag