• ACR ihr Event & Musik Reiseveranstalter

Unsere Veranstaltungen auf einen Blick

 

cover-gabalier

 PDF Download

dubai titelbild neu

 PDF Download

musifest umag 2019

 PDF Download

edlseer titelbild

 PDF Download

musi auf see titelbild

PDF Download

schlagerkreuzfahrt2019 titelbild

PDF Download

 

 

traumkreuzfahrt-2018

Schlager goes DUBAI Open Air

Begleiten Sie uns von 13.03. bis 24.03.2020 auf den Reisehit 2020 - bei der Reise Open Air goes Dubai begleiten uns Berühmtheiten wie Andy Borg, Michael Hirte, Die Edlseer und noch viele mehr.

Liebe Freunde UNSERER SCHLAGERREISE Dubai goes open air!

Im Jahr 2017 hatten wir unser letztes Schlager-Open-Air in Dubai, und es war ein sensationeller Erfolg. Schon damals wurde eine neue Reise angekündigt, und jetzt ist es so weit. 2020 werden wir uns nach vielfachem Wunsch wieder auf die Reise in die Vereinigten Arabischen Emirate begeben.

Es ist uns sehr Wichtig mit euch Neues und Interessantes zu erleben. Neue Reiseziele sind dieses Jahr Katar (Doha) und Bahrain. Ein neues Schiff gibt es dieses Jahr auch. Es ist die funkelnagelneue MSC Bellissma*****, welche unser schwimmendes Hotel während dieser wohl einzigartigen Reise sein wird.

Für die musikalischen Höhepunkte werden Andy Borg, Fantasy, die Edlseer, die Grubertaler, G. G. Anderson, Sigrid  und Marina, Michael Hirte und Mela Rose sorgen.

Der absolute Höhepunkt dieser Reise wird aber wieder das Open-Air-Konzert in Dubai sein. Lasst euch auch diesmal überraschen und freut Euch schon heute auf dieses wohl sensationelle Erlebnis.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch und vielen neuen Gästen.

Sepp Schreder, GF ACR-Reisen

Die Route
Tag Termin Hafen AN AB
Freitag  15. März Abu Dhabi (VAE) 05:00 21:00
Samstag 16. März Sir Bani Isl. (VAE) 07:00 17:00
Sonntag 17. März Erholung auf See    
Montag 18. März Bahrain (Bahrain) 08:00 18:00
Dienstag 19. März Doha (Katar) 08:00 18:00
Mittwoch 20. März Dubai (VAE) Ankunft 09:00  
Hotels
Holiday Inn Dubai Festival City****
Crowne Plaza Dubai Festival City*****
Intercontinental Dubai Festival City*****
Dukes On The Palm*****
Jumeirah Zabeel Saray*****