• ACR ihr Event & Musik Reiseveranstalter

Unsere Veranstaltungen auf einen Blick

 

cover-gabalier

 PDF Download

cuba titelseite

 PDF Download

musifest umag 2019

 PDF Download

edlseer titelbild

 PDF Download

musi auf see titelbild

 PDF Download

 

 

traumkreuzfahrt-2018

Schlager goes CUBA Open Air

Begleiten Sie uns von 28.02. bis 14.03.2019 auf den Reisehit 2019 - bei der Reise Open Air goes Cuba begleiten uns Berühmtheiten wie Nik. P. Gottfried Würcher,  Hannah und viele mehr.

Liebe Freunde UNSERER SCHLAGERREISE CUBA goes open air!

Im Jahr 2017 hatten wir unser letztes Schlager-Open-Air in Dubai, und es war ein sensationeller Erfolg. Schon damals wurde eine neue Reise angekündigt, und jetzt ist es so weit. 2019 werden wir auf vielfachen Wunsch in die Karibik fliegen und speziell dort Cuba besuchen.

Eine Woche Kreuzfahrt auf einem kleinen, aber feinen Schiff - dem ehemaligen "Traumschiff", der "MS Berlin". Diese Kreuzfahrt garantiert unbeschwerte und erholsame Tage. Wir haben bewusst diesmal kein großes Schiff gebucht, denn es soll eine kleine, familiäre Reise mit dem direkten Kontakt zu den Künstlern garantiert werden.

Cuba ist natürlich das Highlight dieser 14-tägigen speziellen Reise. Cuba ist noch ursprünglich, die Hotels sind noch etwas einfach und dennoch wird das Flair dieser Insel Sie begeistern und verspricht unvergessliche erlebnisreiche Tage unter der Karibischen Sonne.

Es wird sicher wieder eine besondere ACR-Reise, diesmal etwas familiärer, aber dafür einzigartig und unvergesslich.

Sepp Schreder, GF ACR-Reisen

Die Route
Tag Termin Hafen AN AB
Donnerstag  28. Feber Havanna (Cuba) 16:00 23:59
Freitag 01. März Erholung auf See    
Samstag 02. März Georgetown (Grand Cayman) 11:00 18:00
Sonntag 03. März Montego Bay (Jamaika) 10:00 18:00
Montag 04. März Santiago de Cuba (Cuba) 07:00 12:00
Dienstag 05. März Erholung auf See    
Mittwoch 06. März Havanna (Cuba) Ankunft 12:00  
Donnerstag 07. März Havanna (Cuba)   Ausschiffung 08:00
Hotels
Labranda-Resort ***
Melia Las Antillas ****
Melia-Varadero-Resort ****